Re: gesamtes system kopieren

From: Stefan Knoblauch <stefan(at)qvc-online.de>
Date: Tue, 5 Dec 2000 16:19:45 +0100

hi,

ich habe auf ne weitere platte ne minimalinstallation von Freebsd gemacht
und diese hinterher in mein laufendes system eingemounted, anschliesend
alles mir MC ( midnight commander ) auf die neue platte kopiert.
spaetestends nach nem make world ( buildworld buildkernel ) laeuft
alles wie gewohnt. btw. uebernimmt mc rechte und usernamen.....
platten umhaengen und fertig
die ganze prozedur partitionieren bootbar machen usw. kannman natuerlich
auch manuell machen, ne minimal install geht nur schneller und einfacher
und ist anfaengertauglich *g* :))

gruss stefan