Re: Eine Frage von einem Linux --> BSD tester ;)

From: <norbert.meissner(at)daimlerchrysler.com>
Date: Fri, 20 Oct 2000 18:31:35 +0200

Hallo D. H.

>Ich habe die Docs durchsucht und versucht zu verstehen welches module
>denn nun
>diesen Controller unterstützt. Doe CD booted, FreeBSD bootet auch, aber
>danach
>finde ich nicht welches module ich aden soll damit mein SCSI
>funktioniert.
Wenn deine CD bootet und so wie du sagst am SCSI angeschlossen ist,
ist mir dein Problem etwas unklar. Wie haettest du denn booten
koennen, wenn BSD deinen SCSI-Controller nicht erkannt haette ????

Viele Gruesse
Norbert

PS: Es ware schoen, wenn du deinen richtigen Namen in der Mail
erwaehnen wuerdest...