Eine Frage von einem Linux --> BSD tester ;)

From: DH <q(at)speedpool.com>
Date: Fri, 20 Oct 2000 18:09:19 +0200

Hallo liebe mailing Liste.

Ich bin leider nur Linux User und wollte einmal FreeBSD ausprobieren.
Ich habe einen Tekram DC-395U controller der mein CD-ROM "versorgt"

Ich habe die Docs durchsucht und versucht zu verstehen welches module
denn nun
diesen Controller unterstützt. Doe CD booted, FreeBSD bootet auch, aber
danach
finde ich nicht welches module ich aden soll damit mein SCSI
funktioniert.

Ich wäre für jegliche Hilfe dankbar, da es auf der website ja
ausdrücklich heißt, daß dieser Adaptertyp unterstützt wird.

Vielen Dank.

D. H.