Re: Real Player 7

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Fri, 20 Oct 2000 17:23:01 +0200 (CEST)

Sascha Klauder <sklauder(at)ibd-web.de> wrote:

> linux-realplayer-7.b2 läuft bei mir. Mit Audio.
> Allerdings eher so lala (Video und Audio sind nicht immer in Sync).

Unter "View --> Preferences --> Performance --> Audio
Driver Options" sollte man "Enable support for old OSS
drivers" einstellen. Dann syncen Audio und Video
besser.

Ansonsten kann ich auch nur sagen, daß ich keine Pro-
bleme mit dem Realplayer habe. (Ist hier ein FreeBSD
4.1 mit dem original linux-realplayer Port, der dabei
ist, mit der Versionsnummer 7.0.0.248.)

Jan: Funktionieren denn bei Dir andere Programme, die
Audio-Ausgaben machen? Wenn nicht, liegt's nicht am
Realplayer, sondern an Deiner Treiberkonfiguration.

> Hast Du's manuell installiert oder den Port genommen? Wenn ersteres,
> würde ich mal letzteres probieren.

Ja, auf jeden Fall.