Re: Real Player 7

From: Sascha Klauder <sklauder(at)ibd-web.de>
Date: Fri, 20 Oct 2000 15:03:45 +0200 (CEST)

+--- on Fri Oct 20 13:47:34 2000, Jan Muenther wrote: ---
| geöffnet werden kann. /dev/audio ist ein symlink auf /dev/audio0,
| /dev/dsp auf /dev/dsp0. An den Rechten kann's eigentlich auch
| nicht liegen. War da einer von Euch erfolgreicher...???

linux-realplayer-7.b2 läuft bei mir. Mit Audio.
Allerdings eher so lala (Video und Audio sind nicht immer in Sync).

Hast Du's manuell installiert oder den Port genommen? Wenn ersteres,
würde ich mal letzteres probieren. Ansonsten, (ich nehme an Sound
geht ansonsten) vielleicht mal eine ältere Version probieren? Naja.

| Habe gerade mal in den Output auf der Konsole geschaut: Da steht
| allerdings auch etwas von einer bad magic number in rpnp.so....
| Also kann ich vielleicht doch das binary in die Tonne treten...??

Von wann ist Dein linux_base Package? Ein Update auf 4.1.1 könnte
vielleicht auch weiterhelfen?

Cheers,
-sascha