Re: Real Player 7

From: Jan Muenther <jan(at)radio.hundert6.de>
Date: Fri, 20 Oct 2000 17:37:10 +0200

Hi,

> linux-realplayer-7.b2 läuft bei mir. Mit Audio.
> Allerdings eher so lala (Video und Audio sind nicht immer in Sync).

Reicht mir im Prinzip.

> Hast Du's manuell installiert oder den Port genommen? Wenn ersteres,
> würde ich mal letzteres probieren. Ansonsten, (ich nehme an Sound
> geht ansonsten) vielleicht mal eine ältere Version probieren? Naja.

Da liegt ja das Proble: Ältere Versionen bekommt man irgendwie
nicht mehr. Zumindest nicht von Real Networks.

> Von wann ist Dein linux_base Package? Ein Update auf 4.1.1 könnte
> vielleicht auch weiterhelfen?

Hmpf, immernoch die Version von 4.0 RELEASE, 6.1, glaube ich...
Naja, updaten muß cih eigentlich ohnehin. Ein bißchen gewundert
habe ich mich darüber, daß bei der 4.0 noch der Port für den
Realplayer 5 dabei war... Aber was solls...

Werde mal updaten... *sigh*

Ciao, Jan

--
Radio HUNDERT,6 Medien GmbH Berlin