Re: Seltsame NetzwerkPerformance

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: 06 Oct 2000 08:16:11 +0200

Stephan Huber <ratzfatz(at)digitalmind.de> writes:

[...]

> Dann sieht es so aus, als hätte netatalk ein Problem, aber leider habe
> ich in den faqs und mailinglisten nichts für mich passendes
> gefunden... nur so andeutungen, dass sich netatalk nicht mit
> 3com-karten verträgt...

Nach Deinen Beschreibungen und dem Hinweis auf die
netatalk FAQ würde ich auf die Netzwerkkarte tippen. Bei
mir läuft netatalk auf einem BSD Server mit einer Intel
Ethernet Pro 100/B anstandslos und mit entsprechender
Performance. Für die Netzwerkkarte spricht auch die
Tatsache, daß die Performance beim Austasuch der Karte
noch weiter eingebrochen ist.

Bis dann
Matthias

--