schon wieder: top: nlist failed

From: Sven Brandenburg <sven(at)crashme.org>
Date: Mon, 14 Aug 2000 09:12:40 +0100

Hallo, Alle!

ich bins schon wieder ;-)
Ich habe hier zwei SMP-Boxen, beide 4.0-RELEASEs,
die mit cvsup,make world usw. bei 4.1-STABLE gelandet sind.
Bei der einen macht top: nlist failed, bei der anderen
geht top einfach so wie man es erwartet. Die beiden Rechner
laufen auf praktisch identischer Hardware. Ich verzweifle
hier bald noch. Die Box auf der das top unter 4.1-S nicht
geht, hatte gestern noch ein -CURRENT auf dem top noch lief.
Beide sind heute morgen gesupt und gebaut.

Ich hatte schonmal so ein aehnliches Problem mit -CURRENTs,
da hab` ich mir auch keine Gedanken drum gemacht, aber jetzt
auch mit -STABLEs ?
Ich bin fuer jeglichen sachdienlichen Hinweis dankbar. Ist hier
jemand der sich mit make world *richtig* auskennt?

schnief,seufz
Sven