Re: Ethernet geht nicht: intel 82559

From: Timo Fuchs <timo(at)rixdorf.NET>
Date: Mon, 14 Aug 2000 12:52:03 +0200 (CEST)

Hi Olli,

On Mon, 14 Aug 2000, Oliver Fromme wrote:
> Meine Email-Adresse ist olli(at)fromme.com (siehe auch der
> Hinweis in meiner .sig). Auf dem Rechner, auf dem ich
> News (und die Mailinglisten) lese, läuft kein sendmail,
> und tin kann offenbar die "From"-Zeile von rausgehender
> Mail nicht rewriten. Und in den "Reply-To" setze ich nur
[...]

Ich benutze tin 1.4, dort habe ich in der tinrc ein Feld:

# User's mail address, if not username(at)host
mail_address=Timo Fuchs <nutznetz(at)rixdorf.NET>

Hast Du das einmal ausprobiert ?

Gruesse
Timo

--
"Die Frauen haben es von Zeit zu Zeit auch nicht leicht. Wir Maenner aber
muessen uns rasieren !"