Re: schon wieder: top: nlist failed

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Tue, 22 Aug 2000 13:39:12 +0200 (CEST)

In list.de-bsd-questions Sven Brandenburg <sven(at)crashme.org> wrote:
> Oliver Fromme wrote:
> [..]
>
> Sorry, dass ich erst so spaet antworte,
> aber makeworld dauert lang, viele davon laenger ;-)

Wenn Du das ganze abkürzen willst, dann brate Dein System
mit einem aktuellen Snapshot über (z.B. von ftp7.de). ;-)

> Ich hab` jetzt *alles* ausprobiert. Und so gemacht wie
> geschrieben. Es funktioniert einfach nicht.
> Ich hab` nun noch eine Frage: wie baut man den bootstrap?

disklabel, boot0cfg (siehe die zugehörigen manpages).

Aber wenn Dein Kernel, die libkvm und alle Tools, die sie
verwenden, "in sync" sind, dann _muß_ es funktionieren.
Entspricht die Ausgabe von "sysctl kern.bootfile" genau
dem Kernel, der auch gebootet wird? Und Du hast ihn auch
nicht "versehentlich" gestrippt oder oder so?

Addresses will change soon!!  If in doubt:  www.fromme.com
                                         (Terry Pratchett)