Re: schon wieder: top: nlist failed

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Mon, 14 Aug 2000 16:45:22 +0200 (CEST)

In list.de-bsd-questions Martin Cracauer <cracauer(at)cons.org> wrote:
> (eleganteste methode:)
> kernel bauen
> make buildworld
> kernel installieren
> rebooten
> make installworld
> rebooten

Naja, nicht ganz. :-)

make buildworld
make buildkernel KERNEL=<MEINKERNEL>
make installkernel KERNEL=<MEINKERNEL>
make installworld
(Ggf. in Singleuser-mode gehen; Reboot ist _nicht_ notwendig)
mergemaster
(Ggf. Devices neubauen)
(Ggf. Bootstrap neuschreiben)
reboot

Das ist die "offizielle" Prozedur innerhalb von 4-stable.
Ich hoffe, ich habe nicht wieder was vergessen...

> -stable ist definitiv nicht kaputt, ich hab's Freitag gerade
> durchgezogen.

Das kann ich bestätigen.

Addresses will change soon!!  If in doubt:  www.fromme.com
                                         (Terry Pratchett)