Re: Ethernet geht nicht: intel 82559

From: Titus von Boxberg <titus(at)pleach.de>
Date: Fri, 11 Aug 2000 12:27:46 +0200

Oliver Fromme wrote:

> Hmm, wieviel kostet sowas eigentlich? Kann man das auch
> "stand-alone" verwenden? Könnte ich evtl. gebrauchen...
kostet je nach ram / flashdiskgröße und weiteren manchmal sinnvollen
accessoires zwischen 750 und 1500.
brauchbare variante (32mb ram, ethernet, vga, io-geschnicksel) kostet
ca. 900-1000

kann man auch standalone verwenden, wobei Du Dir dann überlegen solltest,
ob dann nicht vielleicht ein PC104-PC besser (weil z.B. kompakter) ist.

falls Dich das weiter interessiert, kann ich Dir noch intensivere tips geben.

> Es könnte sein, daß sie die PCI-ID geändert haben. Viel-
> leicht hilft schon updaten auf 3-stable oder 4-stable.
das wollte ich auch jetzt probieren.
ich sach dann noch mal Bescheid!

Gruß
TITUS

PS, olli:
wenn ich Dir eine mail schicke, bekomme ich meist dies hier:
(vom tonline-mailserver)

----
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. The following address(es) failed:
  olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de:
    No route to host:
    retry timeout exceeded
----