Re: Ethernet geht nicht: intel 82559

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Mon, 14 Aug 2000 00:35:08 +0200 (CEST)

In list.de-bsd-questions Titus von Boxberg <titus(at)pleach.de> wrote:
> [...]
> kann man auch standalone verwenden, wobei Du Dir dann überlegen solltest,
> ob dann nicht vielleicht ein PC104-PC besser (weil z.B. kompakter) ist.

Hmmtja, ich kenne mich mit sowas leider nicht aus. Das
wäre aber evtl. etwas für meinen Stand-alone-mp3-Player.

> PS, olli:
> wenn ich Dir eine mail schicke, bekomme ich meist dies hier:

Meine Email-Adresse ist olli(at)fromme.com (siehe auch der
Hinweis in meiner .sig). Auf dem Rechner, auf dem ich
News (und die Mailinglisten) lese, läuft kein sendmail,
und tin kann offenbar die "From"-Zeile von rausgehender
Mail nicht rewriten. Und in den "Reply-To" setze ich nur
die Adresse der Liste, weil ich nicht nochmal eine Extra-
kopie von jeder Mail bekommen möchte.

Ja, das ist alles irgendwie doof, aber daran kann ich
jetzt leider nichts ändern.

Addresses will change soon!!  If in doubt:  www.fromme.com
                                         (Terry Pratchett)