Re: Audio-Geschwindigkeit, war: FreeBSD: Audio-CDs auslesen?

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Wed, 12 Jul 2000 23:49:52 +0200

Hallochen.

On Wed, Jul 12, 2000 at 10:51:36PM +0200, Olaf Hoyer wrote:
> Von den neuen Toshiba habe ich gehört, daß (idealste CDs vorausgesetzt)
> diese bis zur nominalen Geschwindigkeitsgrenze auch Audio grabben
> können.

Mein Plextor 40x (SCSI latürnich) liest mit etwa 22 bis 23 facher
Geschwindigkeit die normalen gekauften Audio-CDs (sofern nicht verkratzt
und so weiter) völlig fehler- und knisterfrei aus.

Gruß, Olli

PS: Ich weiß leider nicht, ob damit nicht vielleicht auch einfach die
Schreibgeschwindigkeit der grütz-IDE-Pladde erreicht ist, auf die ich
grabbe...

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | http://www.obh.snafu.de/~ob/ |