Re: SCSI-Controller?

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Wed, 12 Jul 2000 23:48:28 +0200

Dankeschön für die ultraschnelle Antwort, so etwas wollte ich hören.
Mit meinem Flashpoint gab es sogar mit dem Mainboard Probleme,
zuerst unter einem Board mit HX-Chipsatz: "Bios Rom Size mismatch",
ein Anruf in der Mylex-Technik brachte zutage: Dieser Controller hat
mit HX-Chipsatz einige kleine Probleme.... Nungut, dann bastele ich
den eben in einen 486er rein: Pustekuchen - in den FAQ´s stand,
daß gewisse VIA-Chipsätze mit dem Teil total inkompatible sind - grmpf!.
NIE mehr "Billig"-SCSI-Controller, ich bin geheilt davon. (Der Flashpoint
wurde damals von Buslogic direkt übernommen und umgelabelt, es
sieht jedenfalls danach aus ;-)

gruß Gregor.