Re: Mounten ohne Device?

From: Eike Bernhardt <eike.bernhardt(at)gmx.de>
Date: Wed, 5 Jul 2000 19:52:37 +0200

Hallo Udo!

On Wed Jul 5 18:57:48 2000 CEST Udo Erdelhoff wrote:

> Vorsicht, Du verstrickst Dich jetzt gerade im Begriffsdickicht. Ich
> versuche mal kurz den Griff zur Machete:

*schnipp*

Nu is ein Pfad im Dickicht, danke!

> Genau das ist das Problem: sysinstall legt die Devices für die Partition
> an, auf der es FreeBSD installiert. Für den Rest gibt es nur die alten
> Devices. Und genau das halte ich für ungeschickt.

Hm, da wuerde ich es auch besser finden, wenn von vorneherein zumindest
alle bei der Installation auf allen Platten vorhandenen
Partitionen/Slices auch mit Devices versorgt werden.

Tschau, Eike

--
Eike Bernhardt       http://privat.schlund.de/eike-bernhardt      ICQ#  11256658
"The Almighty says don't change the subject; just answer the fucking question."