Re: Mounten ohne Device?

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Wed, 5 Jul 2000 19:48:47 +0200

On Wed, Jul 05, 2000 at 07:28:19PM +0200, Dominik Brettnacher wrote:
> Hättest Du was dagegen, wenn Dein Text derart verwendet würde?

Wen kommentierst Du? Ich weiß, was Du bzw. Dein System machst, jedenfalls
gab es in dieser Diskussion die ID, die in Deinem Header unter "In-Reply-To"
steht, definitiv nicht.

Dieser unschöne Effekt (Nachrichten kriegen lokale IDs) ist mir schon bei
einigen Leuten aufgefallen. Muß das sein? Die Zuordnung zwischen Nachrichten
und ID sollte eigentlich eineindeutig sein...

/s/Udo

--
Windows is not the answer, Windows is the question. No is the answer.