Re: FreeBSD-Schulungen

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Thu, 1 Jun 2000 14:26:53 +0200

Hallo,

On Thu, Jun 01, 2000 at 01:13:21PM +0200, Hellmuth Michaelis wrote:
> Ich bin schon seit einiger Zeit am ueberlegen, FreeBSD (-Admin) Schulungen
> auf die Beine zu stellen, habe aber bisher ernsthaft gedacht, das dafuer
> keine Nachfrage bestuende.

Nun ja, eine nachfrage fuer 2 Schüler macht leider noch nichts aus, womit
Du wirklich Geld verdienen kannst... Aber vielleicht gibt es ja durchaus
noch mehr Interesse, wenn Du das irgendwo öffentlich machst? Ich fände das
einen sehr guten Ansatz ;)

Würde auch ein gewichtiges Argument beim Einsatz von FreeBSD bringen.

Gruß, Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | http://www.obh.snafu.de/~ob/ |