Re: FreeBSD-Schulungen

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Thu, 1 Jun 2000 01:46:25 +0100

Hi,
ich melde mich auch mal:
ich interessiere mich auch für Kurse - sie werden auch teilweise angeboten,
von einer Nürnberger Fa. zum Bleistift (nein, ich meine nicht SuSE),
allerdings wenn ich die Preise ansehe, wird es mir übel... (4k-DM aufwärts
für nur EINE Woche), für mich ein Grund, da nicht hinzugehen (Ist mir für
meine privaten Zwecke einfach zu viel - und gesponsert kriege ich das
mit 100%iger Sicherheit nicht, da ich beruflich so gut wie fast nichts
mit PC´s zu tun habe - bis auf die Tatsache, daß ich 4 Win95-Rechner in den
Maschinensteuerungen "administriere", für diesen Zweck hatte ich auch
letztes Jahr einen Kurs bekommen - auch zu solch einem ähnlichen Preis).
Das war erstmal mein Kommentar zum Thema, jetzt äußere ich mich
zu dem hier: