Re: FreeBSD-Schulungen

From: Melanie Eckenfels <mela(at)darkover.inka.de>
Date: Thu, 1 Jun 2000 14:10:46 +0200

On Thu, Jun 01, 2000 at 01:13:21PM +0200, Hellmuth Michaelis wrote:
> Ich bin schon seit einiger Zeit am ueberlegen, FreeBSD (-Admin) Schulungen
> auf die Beine zu stellen, habe aber bisher ernsthaft gedacht, das dafuer
> keine Nachfrage bestuende.

Zu etwas das es nicht gibt kann auch keiner Nachfragen ;-).

Im Linux Lager gibt es ja einige Ansaetze zu einer Zertifizierung
gibt es im BSD Lager (zumindest in den USA) aehnliches?
Ich denke das ist mit ein Argument fuer den kommerziellen Einsatz
das ein Entscheider weiss das es Fachkraefte fuer dieses OS gibt
und diese auch einigermassen standadisiertes Wissen besitzen.

Im SysV Bereich findet man da viel, der Linux Bereich kommt,
BSD ist wie ein schwarzes Loch.

Gruss

Mela

--
Melanie Eckenfels - Wendelinusstrasse 39 - Bruchsal - 0172/8315996
mela@mela.de - http://www.mela.de - IRC-Nick: Mela oder Felicea