Re: FreeBSD-Schulungen

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Thu, 1 Jun 2000 14:28:59 +0200

Hallochen,

On Thu, Jun 01, 2000 at 02:10:46PM +0200, Melanie Eckenfels wrote:
> Im Linux Lager gibt es ja einige Ansaetze zu einer Zertifizierung
> gibt es im BSD Lager (zumindest in den USA) aehnliches?
> Ich denke das ist mit ein Argument fuer den kommerziellen Einsatz
> das ein Entscheider weiss das es Fachkraefte fuer dieses OS gibt
> und diese auch einigermassen standadisiertes Wissen besitzen.

Sehr gut auf den Punkt gebracht, was mir anscheinend ja nicht so gelungen
ist. das Problem sind da durchaus nicht die leute, die am Ende damit
arbeiten sollen, das Problem sind die Leute, die einem das Budget
unterschreiben müssen.

Gruß, Oliver

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | http://www.obh.snafu.de/~ob/ |