Re: FreeBSD-Schulungen

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Thu, 1 Jun 2000 13:13:21 +0200 (METDST)

>From the keyboard of Oliver Brandmueller:

> Wenn ich auf die Frage nach Schulungen - und die hat mein Chef mir
> gestellt - antworte: "Ach, nehmt Euch doch 10 Jahre Zeit, dann geht das
> schon" oder "gibt's nicht", dann werd ich mir im allerbesten Falle die
> Frage anh_ren d_rfen, warum ich dann FreeBSD und kein Linux - daf_r gibt
> es n_mlich Schulungen - einsetze.

Ich bin schon seit einiger Zeit am ueberlegen, FreeBSD (-Admin) Schulungen
auf die Beine zu stellen, habe aber bisher ernsthaft gedacht, das dafuer
keine Nachfrage bestuende.

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 55 97 47-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 55 97 47-77