Re: Hat geholfen(+vergesse printcap)

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Sun, 28 May 2000 19:49:05 +0200 (CEST)

In list.de-bsd-questions Bernd Walter <ticso(at)cicely.de> wrote:

> Das Hauptproblem ist wohl eher das mit mit einem kleinen Trafo nicht
> sinnvoll die geforderte Standby-Leistung erziehlen kann.

Bei diesem ganzen überflüssigen Wake-On-Foobar Krempel auch
kein Wunder. Tastatur, Maus, Netzwerkkarte und Modemkarte
bzw. serielle Schnittstellen müssen mit Strom versorgt werden,
sowie zumindest Teile des Mainboard-Chipsatzes.

Übrigens hat mir ein lokaler Computerhändler hier neulich er-
zählt, daß der Anteil von Reklamationen bei ATX-Netzteilen
deutlich höher ist als bei AT-Netzteilen.

                                         (Terry Pratchett)