Hat geholfen(+vergesse printcap)

From: Lukas Kaminski <lukas.kaminski(at)gmx.de>
Date: Thu, 25 May 2000 22:35:32 +0200 (MEST)

Hallo allerseits,

Danke fuer die hilfe !
Es hat geklappt (aber kann mir mal einer sagen wieso nicht snd0 ?)

Mit dem Drucker habe ichs auch alleine hingekriegt, (man muss nur GENAU
nach der Anleitung vorgehen :-})
Allerdings gibts noch einen Schoenheitsfehler : wie kann ich den Rechner
dazu bewegen nach dem Runterfahren abzuschalten ? (Schalter kaputt, muss
sonst immer Stecker aus der steckdose ziehen).

Ach ja, kann man eigentlich auch andere TV-Guck-Software benutzen ausser
fxtv ? oder sind die Linux-Programme nur fuer Linux-Treiber ausgelegt?

so das wars fuers erste, aber ich bin sicher das wird nicht mein letztes
Hilfegesuch ...

Tschau !