Re: Hat geholfen(+vergesse printcap)

From: Patrick M. Hausen <pmh(at)komma.de>
Date: Mon, 29 May 2000 09:13:26 +0200 (CEST)

Tach auch!

Olliver Fromme schrieb:

> _brigens hat mir ein lokaler Computerh_ndler hier neulich er-
> z_hlt, da_ der Anteil von Reklamationen bei ATX-Netzteilen
> deutlich h_her ist als bei AT-Netzteilen.

Wir haben hier 19"-Gehaeuse von INCO (Taiwan, Standard, billig bis preiswert)
mit Netzteilen von Fortron (FSP300-60GT). Nicht ein Problem oder Ausfall
bisher.
Die Fortron-Netzteile sind auch in einem c't Test mal gut weggekommen,
aber was heisst ein 1 Jahr alter Test in dieser Branche schon?

Vielleicht sucht ja jemand "brauchbare" Netzteile ;-)

Gruss,
Patrick