Re: Hilfe !!!!

From: Sascha Klauder <sklauder(at)ibd-web.de>
Date: Thu, 13 Apr 2000 17:55:03 +0200 (CEST)

On Thu Apr 13 14:26:09 2000, Markus Keller OrcaSoft wrote:
> Ich habe das Problem, dass einer meiner Internet Server (FreeBSD) plötzlich
> sehr viele Hits verzeichnet und deshalb viele Prozesse offen sind. Nun
> bringt mir der Kernel die Meldung "Table ist full" und alle Zugriffe auf die

Ich hoffe mal ich plapper jetzt nicht unqualifiziert rum, aber ich denke
Du solltest mal im Kernel-Config-File den Wert für "maxusers" erhöhen.
Per default steht der IIRC auf 32 und macht nicht nur was der Name
vermuten läßt, siehe auch LINT. Dann einen neuen Kernel bauen und
rebooten.

Cheers,
-sascha