Hilfe !!!!

From: Markus Keller OrcaSoft <m.keller(at)orcasoft.ch>
Date: Thu, 13 Apr 2000 14:26:09 +0200

Hallo Liste

Ich habe das Problem, dass einer meiner Internet Server (FreeBSD) plötzlich
sehr viele Hits verzeichnet und deshalb viele Prozesse offen sind. Nun
bringt mir der Kernel die Meldung "Table ist full" und alle Zugriffe auf die
Datenbank über PHP schlagen fehl. Es sind tatsächlich einige tausend
Anfragen in der Stunde und ich weisss nicht mehr weiter. Auf dem Rechner
laufen FreeBSD 3.2 mit 3.3 Update, Apache 1.3.12 mit PHP4 und die PostgreSQL
Datenbank. ich wäre wirklich mehr als dankbar, wen mir jemand aus dem
Schlamassel helfen könnte, weil ich echt in Not bin. Der Rechner hat
übrigens einen 600MHz Intel Prozessor und 128 MB RAM.

Gruss

Markus