Asche auf mein Haupt.. (war: ISDN+SCSI Probleme mit 3.4-RELEASE...)

From: Joachim Jäckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: Wed, 22 Mar 2000 23:42:22 +0100

Martin Welk wrote:

> Andere Teles-Karte (Non-PnP) bei jemandem wegfinden, der jetzt eine Fritz
> Karte für sein Windows benutzt? :-)

wenn ich da mal nur jemanden haette...

> Du wirst eine Non-Wide-SCSI-Platte am Narrow-Stück des Busses haben und
> dann ist die Meldung richtig. Oder kommt die Meldung bei einer echten
> Wide-SCSI-Platte?

Asche auf mein Haupt!!!

Ich muss gestehen, dass ich Euch alle wohl voellig unnoetig belaestigt
habe...
<kleinlaut>
Die UW-Platte is ID 0 (am Wide-Anschluss) und ein CD-Rom ist ID 3 (am
Narrow-Anschluss).
Der Treiber gibt aus:
ahc0:A:3 refuses Wide negodingsda, using 8 Bit transfer (x-mal)
       ^ das ist wohl die ID, was in dem Fall ja voellig richtig
ist, da es ja kein UW-CD-Rom ist :-|
</kleinlaut>

Sorry nochma!
<abba mein NCR-Treiber macht dat nich so!>

Trotz allem, vielen Dank fuer Eure Antworten!

--
Joachim.Jaeckel@d.kamp.net -- http://home.kamp.net/home/joachim.jaeckel