Re: Alt/AltGr --> Windows-Taste

From: Martin Schmitt <martin(at)schmitt.li>
Date: Wed, 22 Mar 2000 23:21:44 +0100

* Oliver Fromme (olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de) wrote/schrieb:

> Ah, das war die Info, die ich brauchte, danke.

...Jetzt wollte ich vorm Zubettgehen noch mal klug auf das sehr hilfreiche
/usr/ports/x11/xkeycaps hinweisen, und stelle mit Entsetzen fest, daß
xkeycaps behauptet, diese Tasten wären mit 115, 116 und 117 belegt.

Wer hat denn nun recht? Die Tatsache, daß es sich bei meiner Kiste um einen
Linuxrechner handelt, dürfte da ja wohl eher wenig zur Sache tun.

-martin (anonymer AltGr-auf-Menu-Verleger)

--
Of all the things I've lost, I miss my mind the most.