Re: xfstt

From: Lukas Ertl <a9404849(at)unet.univie.ac.at>
Date: Mon, 6 Mar 2000 23:16:10 +0100 (CET)

On Mon, 6 Mar 2000, Rainer M Duffner wrote:

> Tja. Aber wer ist da der Schuldige ? ;-)

Das ist mir schon klar, daß der Netscape nicht zu den stabilsten
gehört. Aber wie gesagt, krasse Probleme gibt's erst in Kombination mit
xfstt.

> Tja. Ich bin eigentlich ganz nach der man-page von xfstt vorgegangen und
> hab dann meinen NT-Partition gemountet und die Fonts rüberkopiert.

Ich auch. Es läuft ja auch ganz normal, bis Netscape oder Gimp auf die
TTF's zugreifen (zumindest auf bestimmte).

> Was hast Du denn für eine X-Version ?

3.3.6, aus den Ports kompiliert.

lg,
lukas