nochmal Drucker.

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)BNV-Bamberg.de>
Date: Wed, 24 Nov 1999 01:02:57 +0100

Moin, ich bins nochmal.
- Ich hoffe, das Mailformat dieser Mail ist so in Ordnung...
zum Drucker:
ich habe jetzt Apsfilter installiert, der Citizen Swift24 druckt zwar, auch
Grafiken, jedoch ist der ganze Druck etwas in die Länge gezogen worden...
Am Drucker selbst kann ich zwar viel einstellen, aber der Zeilenvorschub ist
leider nicht veränderbar... :-(((
Das Testbild habe ich einmal ausgedruckt:
Es passt gerade mal so auf 4 Stück DinA4-Seiten (ich denke, das sollte mal eine
einzige sein?) - so gedehnt ist das...
Gibts da einen Trick, wie man das Teil in der Länge komprimieren kann?
Nunja, wie auch immer: ich gedenke mir trotzdem einen kleinen Laser zuzulegen,
hätte da jemand einen Tip für mich parat, worauf man da achten sollte ( Adobe
Poscript-Level????)

cu, Gregor.