Re: nochmal Drucker.

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely.de>
Date: Wed, 24 Nov 1999 08:39:09 +0100

On Wed, Nov 24, 1999 at 01:02:57AM +0100, Gregor Bittel wrote:
> Moin, ich bins nochmal.
> - Ich hoffe, das Mailformat dieser Mail ist so in Ordnung...
> zum Drucker:
> ich habe jetzt Apsfilter installiert, der Citizen Swift24 druckt zwar, auch
> Grafiken, jedoch ist der ganze Druck etwas in die Länge gezogen worden...
> Am Drucker selbst kann ich zwar viel einstellen, aber der Zeilenvorschub ist
> leider nicht veränderbar... :-(((
> Das Testbild habe ich einmal ausgedruckt:
> Es passt gerade mal so auf 4 Stück DinA4-Seiten (ich denke, das sollte mal eine
> einzige sein?) - so gedehnt ist das...
> [...]

Ich musste feststellen, das man solche Effekte erzielen kann, wenn man beim
einrichten vom apsfilter eine falsche Aufloesung eintraeget.

--
B.Walter                  COSMO-Project              http://www.cosmo-project.de
ticso(at)cicely.de             Usergroup                info(at)cosmo-project.de