Re: kde Sceensaver problem, hilfe!

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Mon, 22 Nov 1999 20:54:23 +0100

As Marc van Woerkom wrote:

> Eine glatte Untertreibung Emacs als Editor zu bezeichnen.

Ich weiß. Es ist eine Lisp engine, die rein zufällig auch noch ein
paar Primitive enthält, die sich besonders für Editoren eignen. :)

> J., ich habe immer noch den Darstellungsbug im cons50 Terminal,
> obwohl ich schon recht genau alle Differenzen zu einem aktuelleren
> Snapshot geprüft habe. Sehr komisch. Muss ich wohl debuggen.

Hab' ich auch keine Ahnung, da ich erstens nur noch ganz selten auf
Textconsolen arbeite, diese dann zweitens meist noch pcvt sind und ich
drittens praktisch noch nie cons50 ausprobiert habe.

Wenn es reproduzierbar ist, kannst Du natürlich Søren auch direkt
nerven.

--
cheers, J"org