Re: kde Sceensaver problem, hilfe!

From: Marc van Woerkom <van.woerkom(at)netcologne.de>
Date: Sun, 21 Nov 1999 18:12:20 +0100 (CET)

> für den gdb gleich noch einen Emacs benutzt, hast Du nicht nur sowas
> wie eine ,,integrierte Entwicklungsumgebung'', sondern in Zukunft auch
> gleich noch einen Editor, der ordentliche Sicherungsdateien
> schreibt. ;-)

Eine glatte Untertreibung Emacs als Editor zu bezeichnen.

Für mich ist es eine Art Meta-Betriebssystem.

Egal, ob FreeBSD, Linux, Solaris, Irix, NT, ist mir gleich,
solange ich dort Emacs verwenden kann.

Bei der Arbeit wollte mir doch mein Projektleiter nahelegen, statt
Emacs das Visual C++ Studio zu verwenden, es folgte eine Demo
von Sachen, die Emacs schon seit 20 Jahren kann. (So Sachen wie
"Syntax Hilighting", das hasse ich, Emacs kann es aber ohne
Probleme, oder Tags etc.)

Muss ich wohl dochmal die Bindings raussuchen, mit denen ich
VC++ von Emacs aus knechten kann.. :)

Grüsse,
Marc

P.S.
In der 20.4 hat ein Scherzkeks übrigens Tetris eingebaut.

P.P.S.

J., ich habe immer noch den Darstellungsbug im cons50 Terminal,
obwohl ich schon recht genau alle Differenzen zu einem aktuelleren
Snapshot geprüft habe. Sehr komisch. Muss ich wohl debuggen.