Re: ftp & mail > 1KB

From: Klaus Herrmann <klaus.herrmann(at)gmx.net>
Date: Sat, 15 May 1999 12:22:23 +0200

Ciao Stefan + der Rest er Welt!

> Die mtu-size vom ipr/isp interface?
isp0.
> Das ist dann wohl allerdings eher als
> workaround zu bezeichnen als eine Problemlösung.
hmm. Schlecht. Ich habe davon ehrlich gesagt schlicht keine Ahnung.
> Ich hatte erst gestern Tests mit einem anderem FB-User
gefahren, dabei > hatten wir auch 512Byte mtu-size ausprobiert. --> negativ
von meiner Seite > etwas von ihm zu bekommen. Positiv war der komplette
Transfer zu ihm...
hmm. ich benutze 500 und nicht 512, aber das dürfte wohl kaum nen
Unterschied machen. Ja, eben probiert, 512 geht bei mir auch.
Adios,
        Klaus