Drucken mit apsfilter

From: Stefan Herrmann <stefhe(at)gmx.net>
Date: Sun, 16 May 1999 13:14:25 +0000

Hi,

noch ein Problemchen nach dem Umstieg auf FBSD 3.1 ...

Beim Drucken erhalte ich auf dem ausgedruckten Dokument jetzt (mit
apsfilter 4.9.9) neben dem eigentlichen Ausdruck immer so komische Zeichen,
so daß das ganze unansehnlich rauskommt. Ich habe schon ziemlich viel mit
apsfilter rumexperimentiert, aber das Ergebnis wird einfach nicht besser.
Wenn ich jedoch auf den "raw" Drucker drucke, wird der Ausdruck gut.

Kann mir da jemand einen Tip geben, wie ich das korrigieren kann ?

Ciao
Stefan

--
--- Communications powered by FreeBSD ---
    Stefan Herrmann   Löwenburgstr. 81