Re: ftp & mail > 1KB

From: Klaus Herrmann <klaus.herrmann(at)gmx.net>
Date: Sun, 16 May 1999 21:55:31 +0200

Hallo Stefan!
ja, das habe ich eben deutlich zu spüren gekriegt. beim ftp-uload auf meine
homepage (www.linuxlover.notrix.de/freebsd) zu spüren gekriegt. bei einigen
dateien (ein 2K, eine 800Bytes) ging es nicht. Sehr merkwürdig, eine 800K-Datei
hat er genommen, eine 3K-Datei auch, und sonst noch ein paar andere zwischen
900bytes und 11K. wered. hat irgenjemand ne bessere Lösung als diesen
workaround?

hmm, probier doch mal ein paar andere dateien in verschieden Größen. vielleicht
gibt es ein ähnliches phänomen wie bei mir?
Ciao
        Klaus