LWL-Netzwerkkarte?

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Mon, 7 Dec 1998 06:47:29 +0100 (CET)

Hallo,

Wir benötigen mehrere 100Base-FX (FastEthernet LWL) Netzwerk-
karten, die von FreeBSD unterstützt werde. Hat da jemand Er-
fahrungen mit gemacht? Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.

In einem Posting vom Sommer '97 meinte jemand, daß die Allied
Telesyn AT-2560FX mit FreeBSD's fxp-Treiber laufen würde --
kann das jemand bestätigen? Die Dinger sind ja nicht ganz
billig, und ein Fehlkauf könnte gar dazu führen, daß statt
FreeBSD NT oder so eingesetzt wird.

Gruß
   Oliver

PS: Wir brauchen LWL direkt auf der Karte; ein Übergang von
TP auf LWL ist aus bestimmten Gründen nicht vorgesehen.

                                         (Terry Pratchett)