Re: LWL-Netzwerkkarte?

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Tue, 8 Dec 1998 11:28:01 +0100 (CET)

Rainer Duffner wrote in list.de-bsd-questions:

> http://ftp.digital.com/pub/DEC/adapters/html/products/fp.htm
> Das Teil ist bestimmt verdammt teuer !

Vielen Dank, aber das scheint nur FDDI zu sein. Wir brauchen
100Base-FX, kein FDDI. Daß DEC's FDDI-Karten unterstützt wer-
den, ist ja dokumentiert; da müßte ich nicht nachfragen. ;-)

> Naja, 1000 USD, geht ja noch ;-)

Ja, FDDI ist teuer...

Die erwähnte Allied Telesyn AT-2560FX würde ca. 400 DM kosten.
Wir werden wohl das Risiko eingehen und erstmal eine bestellen.
Wenn sie nicht geht, haben wir ein Problem...

Gruß
   Oliver

                                         (Terry Pratchett)