AWE 64 PCI unterstuetzt?

From: Roland Jesse <jesse(at)prinz-atm.CS.Uni-Magdeburg.De>
Date: Sat, 24 Oct 1998 12:01:12 +0200

Halloechen,

ich bin (schon seit einiger Zeit) ein wenig auf der Suche nach einer
vernünftigen Soundkarte für den normalen Alltagsgebrauch. Bevor ich jetzt
den multimedia(at)freebsd Leuten wieder auf die Nerven gehe, wollte ich
einmal fragen, ob hier jemand weiß, ob eine AWE 64 PCI von FreeBSD
unterstützt wird. Die gibt es ja gerade ganz günstig für um die 90 DM.

Falls nicht, bin ich für Anregungen bezüglich einer gut unterstützten
Soundkarte für ca. 100,- DM offen. Ich würde mir nur ungern noch
irgendwelchen ISA-Kram in meinen Rechner bauen. Es wäre also schön, wenn
PCI-Unterstützung möglich wäre.

Vielen, vielen Dank für Hinweise.

        Roland