Re: AWE 64 PCI unterstuetzt?

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Sun, 25 Oct 1998 15:09:51 +0100 (CET)

Roland Jesse wrote in list.de-bsd-questions:

> Und was ist mit meinen Prinzipien? ;-) Von IDE konnte ich mich mitlerweile
> schon trennen. Mit ISA wollte ich eigentlich das gleiche machen.

Ich fürchte, das wird Dir nicht gelingen; es sei denn, Du
kannst auch z.B. auf Deine seriellen und parallelen Ports ver-
zichten... ;-)

Was IDE betrifft: Bis vor kurzem habe ich auch noch versucht,
bei mir das Motto "Nur noch SCSI!" durchzustzen, aber ich bin
davon teilweise wieder abgekommen. Eine teure SCSI disk ist
einfach viel zu schade (und "overpowered") für gewisse Dinge.
Eine Sammlung von mp3-Files beispielsweise kann man genausogut
auf einer großen, billigen IDE-Platte lagern.

Soweit meine 0.02 Euros.

Gruß
   Oliver

                                         (Terry Pratchett)