Re: Allgemeine Fragen zu DAT

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.com>
Date: Thu, 27 Aug 1998 10:53:52 +0930

On Friday, 21 August 1998 at 11:27:51 +0200, Gerd Bitzer wrote:

> Agree. Und das Schutzband soll wohl dann und wann auch mal reißen, hab ich
> zwar noch nie erlebt, aber gehört.

Das ganze hört sich so ziemlich an wie die alten IBM-Bänder
("9-Track", obwohl mit den älteren "7-Track"-Bändern physisch
identisch). Auch da kam's vor, daß das Leaderband kaputtging.

> nur Markenbänder.

> auch das gab es schon.

Genau wie bei den IBM-Bändern. Kaputtkriegen tust Du allen Bändern.
Ich sehe dabei wenig Unterschied zwischen den Bauarten.

Greg

--
See complete headers for address, home page and phone numbers
finger grog(at)lemis.com for PGP public key