Re: Allgemeine Fragen zu DAT

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.com>
Date: Thu, 27 Aug 1998 10:59:59 +0930

On Friday, 21 August 1998 at 8:14:15 +0200, J Wunsch wrote:

> Ich habe noch keinen gesehen, der so trottlig war, an dieser Stelle zu
> sparen.

Ich aber mehrfach. Gerade in diesem Bereich scheint der Mythos der
deutschen Gründlichkeit aber seine Bestätigung zu finden: In
Deutschland bekommst Du auch datengerechte Medien, die nicht teuerer
sind als die Unterhaltungsvariante. Hier in Australien weiß ich nicht
mal, wo ich Exabyte-Bänder finde. Auch in den USA versuchen's viele
mit Audio- bzw. Videobändern.

Greg

--
See complete headers for address, home page and phone numbers
finger grog(at)lemis.com for PGP public key