Re: Allgemeine Fragen zu DAT

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.swb.de>
Date: 24 Aug 1998 10:02:00 +0200

Guckux Gerd

> Agree. Und das Schutzband soll wohl dann und wann auch mal reißen,
> hab ich zwar noch nie erlebt, aber gehört.

hm, ich werde mal in diesem Betrieb nachfragen, wo ich noch ein bischen
Arbeit für diesen Monat habe, die haben auch ein paar DLT-Streamer seit
längerem in Betrieb (dürften dort etwa 4-5 Dutzend DLT-LW sein und mehrere
tausend DLT-Bänder). Die Wahrscheinlichkeit sollte gegeben sein, daß es
dann dort auch mal aufgetreten ist.

> Wechsler hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.

das HP-Teil meinte immer wieder, es müße gereinigt werden, mehrere
Reinigungstapes gingen dabei drauf...

Bye
     Stefan

---
Hoffnung ist verantwortlich für den Vorwärtstrieb eines Menschen.
Wird diese zerstört, wird am Menschen etwas zerstört.
Überlebt er dieses und setzt sich damit auseinander, wird er gestärkt
wieder erwachen.                                          (Stefan H.)