StarOffice4-SP3

From: Erik Hill <Erik.Hill(at)ruhr-uni-bochum.de>
Date: Thu, 02 Jul 1998 21:45:19 +0000

Hallo,

hat jemand schon mal versucht SO4 von der CHIP-Extra zu installieren?
Bei mir jedenfalls verabschiedet sich das setup mit der lapidaren Zeile
Abort trap .
Da ich hier zu Zeit keinen erreichen kann, der einen Linux-, oder
FreeBSD-Rechner hat, auf dem ich das mal vergleichenderweise
installieren kann, waere ich dankbar, wenn mir jemand sagen koennte, ob
er aehnliche Erfahrungen gemacht hat, woraus sich dann schliessen
laesst, ob das nun an der Konfiguration meiner Kiste liegt oder ob es 'n
Fehler im Programm ist (das setup-Programm eines aelteren SO4 laeuft
problemlos durch ?!?)
Ach so, gibt es ApplixWare eigentlich nur in einer Linux-Version oder
auch fuer FreeBSD? Wenn nur Linux, laeuft es dann auch unter FreeBSD?

Danke schon mal im voraus.

Gruss,

Erik