Re: StarOffice4-SP3

From: Gerd Bitzer <gbitzer(at)motor-presse-stuttgart.de>
Date: Fri, 03 Jul 1998 07:16:46 +0200

Hallo,

das Sonderheft hab ich gestern erst bekommen, vielleicht komm ich übers
Wochenende mal dazu es zu installieren. SO 3.1 lief ja so einigermaßen unter
FreeBSD (wobei man in nem Shellskript ja auch Anpassungen vornehmen mußte),
und das SO 4.0 SP2 das vor ein paar Wochen auch mal auf ner Chip CD drauf
war, hatte ja wohl Probleme mit PS/2 Mäusen.
Nächste Woche vielleicht mehr zu dem Thema.

Gruss, G.Bitzer