RE: StarOffice4-SP3

From: Werner Griessl <werner(at)btp1da.phy.uni-bayreuth.de>
Date: Fri, 03 Jul 1998 12:58:21 +0200 (MEST)

On 02-Jul-98 Erik Hill wrote:
> Hallo,
>
> hat jemand schon mal versucht SO4 von der CHIP-Extra zu installieren?
> Bei mir jedenfalls verabschiedet sich das setup mit der lapidaren Zeile
> Abort trap .
> Da ich hier zu Zeit keinen erreichen kann, der einen Linux-, oder
> FreeBSD-Rechner hat, auf dem ich das mal vergleichenderweise
> installieren kann, waere ich dankbar, wenn mir jemand sagen koennte, ob
> er aehnliche Erfahrungen gemacht hat, woraus sich dann schliessen
> laesst, ob das nun an der Konfiguration meiner Kiste liegt oder ob es 'n
> [...]

----------------------------------
E-Mail: Werner Griessl <werner(at)btp1da.phy.uni-bayreuth.de>
Date: 03-Jul-98
Time: 12:50:13

This message was sent by XFMail

Hallo Erik,

Ich hatte erst auch Schwierigkeiten mit SO4 mit "abort".
Hab dann rausgefunden, dass es an der "49"-Version lag.
Mit "so40_lnx_01.tar.gz" hat's dann problemlos funktioniert sowohl in
stable als auch in current.
Zu der ct-shareware kann ich nix sagen, die hab ich nicht probiert.

ApplixWare laueft bei mir in der Linuxversion (Suse) problemlos .

Werner