Re: Treiber für 3Com 9xx?

From: Gerd Bitzer <gbitzer(at)motor-presse-stuttgart.de>
Date: Fri, 03 Jul 1998 07:12:28 +0200

Was laut diversen Howtos und Readmes immer wieder als empfehlenswert scheint,
sind entweder Karten mit DEC 21xx0 Chips, die es ja von diversen Herstellern
gibt, oder vielleicht auch Karten mit Intel 82557, wobei es bei dem Chip
ansich diverse Subversionen gibt, er also eher schon wieder mit vorsicht zu
geniessen ist. 3COM seh ich auch eher als problematisch an, da die Fa. 3COM
anscheinend eher zurückhaltend in der Herausgabe von technischen Details ist,
was wohl insgesamt eher der Programmierung von Treibern abträglich sein wird.