Re: Unsitten

From: Dieter Koegel <eurdrk(at)eur.sas.com>
Date: Fri, 03 Apr 1998 11:02:14 +0200

Greg Lehey wrote:

> Gut, das hat mal gestimmt. Du mußt aber zugeben, daß es nicht mehr
> zeitgemäß ist, sich mit US-ASCII zufriedenzugeben. Insbesondere zeigt
> sich Microsoft mindestens in der Hinsicht fortschrittlicher. Seit
> einigen Jahren schon benutzen auch in dieser Liste viele den
> ISO-8859-1-Zeichensatz. Wie viele haben eigentlich noch
> Schwierigkeiten damit? Du benutzt ja Netscrape. Das ist zwar kein
> komfortabler Mailer, muß aber auch 8859-1 können, oder?

Hallo,

sorry, aber schau mal an was von Deinem ISO-8859-1 noch uebrigbleibt :-(

Die Arbeitsumgebungen sind eben unterschiedlich und der kleinste
gemeinsame Nenner ist US-ASCII.

Wer das nicht versteht tut mir letztendlich leid.

Gruss

Dieter

P.S.: Sprich mich bitte nicht auf M$ im Zusammenhang mit Mail an, ich
muss auch noch einen Exchange Server betreuen :-[]

Dieter Koegel                      Email: eurdrk(at)eur.sas.com
Unix System Administrator
Systems and Operations             http://www.eur.sas.com/~eurdrk
SAS Institute                      Tel:  (49) 6221/416-117
European Headquarters              Fax:  (49) 6221/474850
Neuenheimer Landstrasse 28-30
P.O.-BOX 105340
D-69120 Heidelberg, Germany