Re: Unsitten

From: Andreas Klemm <andreas(at)klemm.gtn.com>
Date: Sat, 4 Apr 1998 05:56:29 +0200

On Fri, Apr 03, 1998 at 11:02:14AM +0200, Dieter Koegel wrote:
> Die Arbeitsumgebungen sind eben unterschiedlich und der kleinste
> gemeinsame Nenner ist US-ASCII.
>
> Wer das nicht versteht tut mir letztendlich leid.

Ich verstehe Deine Ansicht, wenn man in internationale Foren
schreibt. Aber hier in den nationalen Foren sollte eigentlich
jeder dazu in der Lage sein, Umlaute lesen und schreiben zu
können.

> P.S.: Sprich mich bitte nicht auf M$ im Zusammenhang mit Mail an, ich
> muss auch noch einen Exchange Server betreuen :-[]

Weil's bei mir gerade noch frisch ist (habe gestern noch Mails
beantwortet, die mit M$ Outlook geschrieben waren)...

Ich finde die Art der Einrückung bei den M$ basierenden Mailern
ziemlich krank. Wenn mir unerfahrene M$ Anwender Mails schreiben,
dann muß ich erstmal tierisch suchen, was nun alter Text von mir
war und wo die entsprechende Antwort steht ;-)

BTW, ich verwende im Moment mutt unter X11 in einem xterm (xterm-color)
und erfreue mich dem bunten Farbenspiel meines Mailers ;-)

--
Andreas Klemm   http://www.FreeBSD.ORG/~andreas